Stammtisch und OB-Befragung zusammengelegt

IMG_9412_2Der kommende Stammtisch der Ingolstädter Piraten wird dieses Mal mit der Veranstaltung „Bürger fragen – OB-Kandidaten antworten“ der Innenstadtfreunde zusammengelegt und findet in der MTV-Gaststätte statt. Einlass ist am Dienstag ab 18:30 Uhr. Die Piratenpartei unterstützt die Befragung der OB-Kandidaten mit einem Livestream.

Benedikt Schmidt dazu: „Unser 14-tägiger Stammtisch und die OB-Befragung finden zeitgleich statt – wir wollten diesen Glücksfall nutzen und helfen den Innenstadtfreunden zugleich mit einem Livestream der Veranstaltung. Was wir hier mit einfachster Technik ehrenamtlich auf die Beine stellen, würde die Stadtratssitzungen enorm bereichern. Wir Bürger könnten uns leichter informieren und Entscheidungen wären besser nachvollziehbar. Jeder könnte sich zeitlich unabhängig über das informieren, was ihn interessiert!“

Der Livestream wird archiviert und ist nach der Veranstaltung z.B. über www.inpiraten.de verfügbar. Eine barrierefreie Version mit Untertiteln ist ebenfalls geplant.
Der Link zum Stream lautet www.inpiraten.de/obstream


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen